Freitag, 6. Mai 2011

Roboter im Anmarsch!

Unser Produnktionswunder Britta hat sich schon wieder was Neues einfallen lassen:
Eine Roboter Familie! 
Sehr toll auch für Jungs. Endlich hat Nino auch mal was Gesticktes bekommen: 
Einen Button mit dem Familienhund und einen mit dem Papa 
auf seine abgewetzten Stellen an den Knien seiner Jeans 
(eigentlich viel zu schade dafür). Ich habe sie mit Vliesofix angebügeltund hoffe, sie halten. 
Hab damit noch keine Erfahrung.
Hier ist die Mama:
 
Und das ist Baby Lisa:
Dann habe ich noch zwei Hausaufgabenhefthüllen mit Punk Bobby gemacht:
Bekommen könnt ihr sie in Brittas Shop.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Yvonne!
    Das ist ja eine obercooooole Stickdatei!!! Toll präsentiert hast Du !!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Britta ist wirklich ein Produktionswunder! :-)

    Die Hausaufgabenhefte sehen klasse aus. Bei mir flutschen immer alles sachen aus den genähten Hüllen, habe es irghendwann aufgegeben.

    Mit Vliesofix kenne ich mich auch nicht so aus.

    Bei kaputten Hosen trenne ich immer die Naht auf und sticke direkt übers Loch!

    Die reparierte Hose von Deinem Sohn ist auf jeden Fall mega cool. Ist das grüne Reflektorstoff, oder glänzt der nur so?

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ;-)))) Sehr gerne!!! Danke für Dein lieben Kommentar!!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen hast du gemacht ...
    das mit dem Viesofix ist zum fixieren .. da müßtest du nochmal drumrum nähen
    spätestens nach dem waschen gehts ab und sieht dann häßlich aus

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. He supertoll sind die..wirklich!! Also spätenstens jetzt brauch ich dann auch ne Stickmaschine!!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ich find die stickdateien echt suuuuper schön!
    ...und wie du es ja zeigst... für mädchen wie jungs!!!!
    tolle beispiele zeigst du da...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. wooow. Super sind die !!! Ganz toll !!

    Schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!