Samstag, 14. Mai 2011

Jahnstrassenfest

Heute habe ich einen Stand auf dem Jahnstrassenfest!
Bin sehr gespannt und freue mich schon! 
Wer in Schenefeld oder Umgebung wohnt, sollte einen Abstecher dorthin machen. 
Hier der Text aus dem Schenefelder Tageblatt:

SCHENEFELD. Acht Stunden Live-Musik - am Sonnabend, 14. Mai, wird in der Schenefelder Jahnstraße kräftig gefeiert. Zum zweiten Mal organisiert eine Gemeinschaft von Nachbarn das Straßenfest - und sie erwarten etwa 1000 Besucher. 

Los geht es um 14 Uhr auf der Bühne mit der Eröffnung, es folgt ein breit gefächertes Musikprogramm. Schülerbands, eine Big-Band, Jazz-Musiker und ein Dudelsack-Spieler werden zu hören sein. Dazu kommen noch zahlreiche Stände, um sich den Magen zu stärken und die Kehle zu kühlen. Auch für die Kinder ist gesorgt - eine Hüpfburg, ein Schminkstand und Hau-den-Lukas werden aufgebaut. Autofahrer müssen sich am Sonnabend indes auf Behinderungen einstellen. Die Jahnstraße wird in dem Bereich Gorch-Fock-Straße/Chemnitzstraße voll gesperrt. Pkw müssen daher außerhalb dieser Zone geparkt werden.
Falls ein paar Bloggerinnen vorbei schauen möchten: 
Sprecht mich ruhig an! Ich kenne die meisten ja nicht persönlich:-)

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir auf dem Straßenfest.Mit einem Abstecher wirds leider nichts,viiiiel zu weit.Schade.Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganzzzz viel Glück und Erfolg !!!!
    Mach mal Fotos und berichte .. ich finde sowas immer interessant
    LG britta

    AntwortenLöschen
  3. ach Menno. *schmoll ...und ich kann dich schon wieder nicht ansprechen und kennen lernen, da ich kein Benzin im Tank habe, um nach HH zu kommen. Ich sag dir. Irgendwann klappt das und zack steh ich da mit ner Pulle Sekt in der Faust. Da wirste aber staunen !! :)

    Herzliche Grüße und viel Spaaaß !
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!