Dienstag, 10. Mai 2011

Geschenk für einen Schulkameraden

Nino wurde am Wochenende zum Kindergeburtstag eines Schulfreundes eingeladen. Er sammelt diese Fussballkarten und Nino hat ihm diese abgewandelte Tasche von Britta geschenkt. Ich hab einen Fussball vorn drauf gestickt und hinten seinen Namen. 
Da passen diese Sammelkarten genau rein :-)

 LG Yvonne

Kommentare:

  1. Super Idee!!!!!!!!!!
    Toll immer wieder was für Buben zu entdecken!

    Sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    klasse sieht die persönliche Hülle aus.

    Ist schon toll, daß man die Stickdateien so abwandeln kann.

    Ich habe schon personalisierte Tampontäschchen gestickt.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... das darf der Louis nicht sehen;-)) Ganz toll !!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das find ich mal ein super tolles jungengeschenk!!!! der wird sich aber riesig freuen!!!!
    ganz eine tolle idee!

    AntwortenLöschen
  5. volltreffer ;-)
    liebste yvonne!
    knuuutschas
    silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee! Marc hat auch unendlich viele Sammelkarten, da könnte er solch eine Tasche auch gut gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!