Freitag, 20. Mai 2011

Freitags-Füller

Ich mach heute auch mal mit beim Freitagsfüller :-)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute könnte ich wieder alles auf einmal machen .
2.  Unser selbstgemachtes Eis ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3.  Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich keinen Kaffee, der muss jetzt her. 
4.  Gestern bei der Beerdigung unseres Nachbarn, da war war ich froh, als es vorbei war.
5.  Es gibt Leute,  die hat man richtig gern um sich.
6. Ninos Schulaufsätze mit Pinguin Picus, ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Fernsehabend, morgen habe ich Aufräumen und sauber machen geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt, eine Balettaufführung, nähen und sticken!

Wer mitmachen möchte, bei Barbara gibt es die Vorlage.
Viel Spass!
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,

    ich hoffe Du konntest alles erledigen. Alles auf einmal klappt ja leider nicht.

    Auf dem Flohmarkt wünsche ich Dir eine tolle Beute, hier war schon lange kein guter mehr.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!