Dienstag, 3. Mai 2011

Ein Stiftetäschchen und ein persönliches Höschen :-)

Diese Stiftetasche habe ich für eine Kindergartenmama genäht:

 Und für eine Freundin diese Höschentasche:
Ansonsten habe ich noch ein paar Sachen auf meiner todo-Liste und eine neue Stickdatei zum Testen....
LG Yvonne


Kommentare:

  1. *grins*

    genial...die Höschentasche ist ja eine lustige Idee!!!!

    Tolle Stoffe :-)

    Liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    die Stiftetasche ist toll georden, und das persönliche Höschen ein toller Hingucker! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo süß und das Höschen ist einfach Hammer:-))

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne !
    Toller Stoff für die Stifte !!
    Die Höschen sind ja prima ! Erinnern mich an unser "Problem" die Tochter trocken zu bekommen ! :) Ja ich weiß: keine Panik. Haben noch immer alle irgendwann geschafft. Aber wenn ich das Wort Unterhose nur erwähne kommt das Protestgesicht: Dicke Flunsch ! haha....

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!