Montag, 16. Mai 2011

Den Auftrittt seines Lebens...

... hatte Stefan Raab am Samstag in Düsseldorf. Vor weltweit 120 Millionen Zuschauern. Da liess er sich bei der Eröffnung natürlich nicht nehmen, selbst zu singen, Gitarre und sogar noch Schlagzeug zu spielen. Er hat alles gegeben :-) Auch wie dann der Vorhang fällt und die Heavytones noch dazukommen! Und dann die 42 Lena Doubles und zuletzt doch noch die echte Lena! Wer hat sich sowas einfallen lassen?
Das war war eine großartige Eröffnungssow! 
Alle drei (auch Anke Engelke und Judith Rakers) haben einen tollen Job gemacht. 
Wenn Ihr es nochmal sehen wollt:
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Wow, das war wirklich eine tolle Eröffnung! Genau die hatte ich verpasst, aber danke für den Tipp, sich das nochmal imm www anzuschauen!

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!