Freitag, 13. Mai 2011

Blog-Chaos

Mist, mein Post von gestern, die 12 von 12, sind futschikato! Weg! Einfach gelöscht! Bin sauer!
http://justmac.info:
Der Google-Dienst Blogger ist seit rund 24 Stunden offline oder nur intermittierend verfügbar. Auf dort gehostete Blogs kann - wenn überhaupt - nur im Lesemodus zugegriffen werden. Beiträge und Kommentare nach 7.37 Uhr morgens pazifischer Zeit am Donnerstag 11. Mai (16.37 Uhr MESZ) wurden entfernt.
Grrr! Ich warte nochauf wiederherstellung, vielleicht klappt es ja. 

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    das ist wirklich ärgerlich, aber vielleicht klappt die Wiederherstellung ja.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... ich komme eben erst zum ersten Mal überhaupt seit gestern rein!!!

    Echt ärgerlich !!! Naja, hoffen wir´s dass sie nun fertig sind!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. jep ich stimme zu. So ein Mist !!! Blöd.

    Einen schööönen Start ins Wochenende !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Juchuh, es ist wieder da! Und ich hoffe, das bleibt jetzt auch, denn ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, alle 12 Bilder nochmal hochzuladen und zu kommentieren!

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!