Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

Hallo Ihr Lieben,
hier sind meine 12 von 12 vom Mai 2011. 
Nachdem ich die Kinder weg gebracht habe und eine Runde gejoggt bin, ging es los. 
Einen Stickauftrag in die Maschine und nebenbei bügeln:
Das wird ein Kissen für ein Neugeborenes:
Nino hat sich mal wieder Eierkuchen geünscht, was sonst!
Eine Runde durch den Garten:
Vergissmeinnicht
Erdeeren
Zucchini

Rhabarber
Dieses lange Elend hier ist übrigens Kresse! Ein paar Samen sind im Gewächshaus daneben gegangen und die Kressestengel wachsen jetzt lustig vor sich hin! Tolle Salatbeigabe! 
Ich wußte gar nicht, dass Kresse soooo groß werden kann!!!
Dann kam eine Kindergartenmama mit Ballettschuhen vorbei. Ich wurde gebeten, die Gummis dran zu nähen. Nächste Woche haben die Ballerinas eine Große Vorstellung! Bin gespannt!
So, was hat es denn jetzt mit diesem Kindersitz auf sich? 
Wie ihr wisst, findet am Samstag auf der Reeperbahn ja das Public Viewing für den Eurovision Song Contest statt. Christine rief mich an und fragte, 
ob ich noch einen Kindersitz für kleinere Kinder habe.
(Christine und ihr Mann haben eine Firma, 
die die komplette Veranstaltung auf der Reeperbahn organisiert)
Die Sängerin der Band "Juli" braucht noch einen Kindersitz für ihr Kind. 
Na, den kann sie gern von mir ausgeliehen bekommen :-)
 
Ein Gewitter zieht auf:
Das Kissen habe ich zwischendurch fertig gemacht:
Und nun noch ein paar Spieletips für den Freitag abend von Nino. Die Pläne macht er immer in der Schule. Zur Auswahl stehen: Dame, Komjuta, Malen und Film als leztis :-)

LG iVonne (neues Wortspiel..hihi)

Die anderen 12 von 12 gibt es wieder bei CARO.
Viel Spass!

Kommentare:

  1. Was für ein Tag !! :)
    Schöne Fotos !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    PS: Das mit dem Kindersitz ist ja oberlustig !!! Kannste danach bestimmt teuer verkaufen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    tolle 12 von 12 hast Du gemacht.

    Pfannekuchen mögen meine beiden auch immer wieder gerne.

    Das Kresse so riesig werden kann wusste ich nicht. Meine ist gerade erst gesät. Mal schauen wie groß die wird.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne,

    da hast du ja ein sehr kreatives Kind - Spieletips von Nino - sogar mit Zeitangabe! *hihi* Das ist so süß! Soll "Deller" Marcella heißen?

    Ach ja, Eierkuchen! Welchem Kind schmecken die nicht? :o)

    Ganz liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!