Freitag, 15. April 2011

Ringelpilzmädchen

Britta hat dieses süße Ringelpilzmädchen selbst gezeichnet und in eine Stickdatei umgewandelt.

Einmal als Riesenbriefmarke. Hierfür muss ich noch eine Tasche finden oder selbst nähen, 
wo ich sie dann drauf nähe:
Als runder Button bei dem der Fuss heraus baumelt:
Damit habe ich Marcellas rote Jacke aufgehübscht:
Zwei verschiedene Banner sind dabei:
 
 Die Datei eignet sich auch super zum Handtuch aufpimpem:

Hier habe ich auf Filz vorgestickt und den Aufnäher mit ein paar Bommeln
an ein T-Shirt genäht:
Und das sind nochmal alle auf einen Blick:
Und in Brittas Shop könnt Ihr sie erwerben.
Viel Spass damit!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    rot und grün kombiniert mag ich immer wieder gerne.

    Die aufgehübschte Jacke Deiner Tochter sieht klasse aus!

    Das mit dem Handtuch werde ich mir auch merken, geschafft habe ich es leider nicht mehr.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, und einen guten Ferienstart!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Yvonne!

    Eine tolle Stickdatei ist das!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    ja die Jacke gefällt mir auch sehr gut ! Macht richtig was her. Schöne Stickdatei. Im ersten Moment dachte ich das Mädchen guckt bissl arg streng, aber so beim zweiten hingucken ist sie ja niedlich !!

    Schönes Wochenende !
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!