Dienstag, 26. April 2011

IPad-Hülle und ein Amy Butler Organizer

... leider beides nicht für mich :-(
Nicole und ich haben für Mama eine IPad-Hülle genäht:


 Und das war ein Projekt von Nicole, das sie letztes Jahr im August angefangen hat. 
Jetzt ist der Oragnizer aus dem Amy Butler Buch endlich fertig und wir haben noch eine Lulu als Taschenbaumler gestickt. 

 So sieht er von innen aus. Viel Platz zum Verstauen:
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,

    auch wenn deine Schwester lange dafür gebraucht hat, aber der Organizer kann sich wirklich sehen lassen! Klasse! Schöne Geschenke für eure Mama!

    Danke übrigens für den Tipp mit dem Wikingerschach, das werden wir im Garten auch mal ausprobieren!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    wow!

    Gut Ding braucht Weile. Da sieht man es mal wieder! ;-)

    Hast Du Dir den Apfel digitalisiert?

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!