Donnerstag, 7. April 2011

Der Countdown läuft...

Deshalb laufen auch bei mir die Vorbereitungen auf Hochtouren.
Gestern abend kam extra unsere Freundin Jana zum labeln. 
Stundenlang haben wir gestanzt, gestempelt und angenäht! Auch Emma war dabei! 

Da kam doch ganz schön was zusammen. Jetzt hoffe ich noch, dass auch viele Besucher kommen. 
Also, wer in Harburg und Umgebung wohnt, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Bin auch total gespannt auf die anderen Stände!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Ich wünsche dir morgen viel Erfolg, aber vor allem auch viel Spaß! Schade, ich würde gerne mal vorbei kommen, aber leider lässt es die Zeit und die Entfernung nicht zu! :o(

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, wirklich ärgerlich, dass eure märkte immer so weit weg sind !
    das wird bestimmt toll.
    mach bloß ein foto für uns
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    habe mich lange nicht gemeldet, aber trotzdem immer deinen blog verfolgt. Du machst so schöne Sachen! Schade, dass der Markt so weit weg ist. Aber ich wünsche dir ganz viel Erfolg, vielleicht gibt es ja mal einen Markt in Braunschweig. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Ganz viel Erfolg und auch Spaß morgen!!! Die Leute werden Deine Sachen lieben!!
    .....und denk an "unseren" Prosecco (lach)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!