Samstag, 9. April 2011

Das war der Markt!

Das war nun mein erster Markt. Ich hatte einen schönen Platz vor dem Fenster. Die Location, die Kulturwerkstatt Harburg, war auch cool und bot uns ein sehr schönes Ambiente für die Ausstellung! Es gab eine vielfältige Auswahl an Tüddelkram und ich habe auch viele nette Leute kennen gelernt!
Und das war mein Stand:


 Nicole wollte sich das Spektakel auch nicht entgehen lassen und ist extra aus Berlin gekommen.
Ganz lieben Dank auch nochmal an die Organisatorinnen Anja und Steffi.
Das habt ihr wirklich toll gemacht!
LG Yvonne
P.S.: Noch mehr Fotos gibt es hier:
Tüddelkram Fotos

Kommentare:

  1. Schön, das sieht nach einem gelungenen und fröhlichen Abend aus. Hast du viele Sachen verkaufen können? Was war der Renner? Hast du selber woanders auch was "abgestaubt" oder dir ein paar Ideen sammeln können?

    Habt noch ein schönes sonniges Wochenende!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    Dein Stand schaut wirklich toll aus.

    Ich bin mal eben ähnlich neugierig wie Meli:

    Lohnt sich so ein Markt, und was läuft gut! :-)

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, Yvonne !! Dein Stand sah ja toll aus. Biste aber aufgefallen oder ?
    Haste viele neue Kunden gewonnen ??

    Vielleicht schaffe ich es ja auch bald mal nach HH, denn die Cousine von meinem Männe macht nun in Hamburg Eimsbüttel ein Cafe auf. Da hatten wir schon überlegt, dass wir ja unbedingt mal hinmüssen uns das angucken ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,
    der Stand sieht ja super aus! Und schön,dass ich Nicole auch mal wieder sehe. Ihr seht beide toll aus...genauso wie früher.
    Also, wenn du mal einen Markt hier bei mir in der Nähe machst, dann helfe ich dir, o.k? Das würde mir riesen Spass machen und schlafen könnt ihr bei uns. LG auch an Nici
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hi Yvonne - Danke!

    Das sieht ja gut aus, sind viele Leute bei Deinen Schönheiten stehen gelblieben? Ich hoffe es ganz dolle, das wertet das Selbstwertgefühl ein wenig auf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohhh bilder vom stand! super!
    sieht ja alles toll aus. da hätt sich die fahrt nach hamburg ja dann doch fast gelohnt :)
    hoffe das geschäft ist gut gelaufen und du mußtest nichts wieder einpacken :)
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  7. Einen tollen Stand mit soooo vielen schönen Sachen!Ich hoffe,Du warst erfolgreich und den Besuchern hat auch alles so gut gefallen!GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!