Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Gestern hat Jan mich dran erinnert, dass ich morgen nicht vergessen darf zu fotografieren, 
es ist wieder der 12te!
Und das war mein Tag: 
Morgens brachte ich Marcella und ihre Freundin zum Kindergarten. Let´s singing in the rain!
 Unterwegs sah Marcella dieses pinke Auto mit einer Eidechse drauf. Das fand sie ja obercool!!
Dann ab in die Nähhölle, einen Auftrag abarbeiten. Tischsets und ein passendes Utensilo:
Eingekauft. Bei uns gibt es heute abend einmarschierte Heringe :-)
Dann war ich wieder auf dem Weg zum Kindergarten. Die Knospen gehen auf:
Und überall hängen Ostereier:
Bei Manuela  erwartete mich dieser frühlingsfrisch gedeckte Tisch zum Kaffeekränzchen :
Kurz zur Bücherei etwas abgegeben. Dafür aber auch gleich wieder etwas mit genommen. Dieses Shabbybuch für Mama:
 Und diese DVD. "Das Geheimnis des siebten Weges". 
Ich weiss, dass ich diese Serie mal als Kind sah. Und den Filmtitel hatte ich immer wieder mal im Kopf. Besonders, wenn ich Schilder mit vielen Pfeilen sah.  
Vielleicht kennt ja jemand von Euch noch diese Serie?
16 Uhr. Nino abholen:

Noch eine hübsche Schleife drum und der Auftrag ist fertig:
 
So, jetzt gemütlich mit Wärmflasche auf die Couch und den Post für heute schreiben.
Bin gespannt auf die anderen 12 von 12, die es wie immer bei Caro gibt:

Liebe Grüße
Yvonne

Kommentare:

  1. Na da hätte Jan mich ja auch mal dran erinnern können! Ich hab's nämlich fast vergessen, dass heute der 12. im Monat ist! :o) Meine 12 von 12 kommen dann ein bisschen später!

    In der Bücherei nach Nähbüchern gucken - auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Das mach' ich beim nächsten Büchereibesuch auch mal, ich weiß gar nicht, ob die solche Bücher haben! Sonst sind immer nur meine "Männer" hingegangen, um Kinderbücher auszuleihen!

    Danke für den Denkanstoß! :o)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    und ich habe wieder nicht daran gedacht! :-(

    Hatte aber auch eher Stress, war nach der Arbeit direkt beim Coppenrath lagerverkauf, und bin jetzt platt!

    Die Tischsets mit dem utensilo sehen klasse aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,

    mit der Wärmflasche auf die Couch klingt aber sehr gemütlich !! Biste aber nicht krank oder ??

    Dein Auftrag ist sehr schön geworden. Da wird sich aber jemand freuen.

    Lohnt das Buch ? Schöne Sachen drin ?

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!