Samstag, 19. März 2011

Zaubertäschchen

Ich habe mal wieder ein paar von Nalevs Zaubertäschchen genäht. 
Die Anleitung ist genial und hier zu finden.




Und die tolle Kam Snap Zange hab ich auch wieder benutzt!!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen ! :) Irgendwie ist zu viel los ! Aber tolle Täschchen sind das !! Ganz schick ! Und die Snappies machen sich ja gut !! :) Hat sich aber gelohnt die anschaffung was ? Klasse !

    Einen schönen Abend und Sonntag !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Täschchen!Und die KamSnap ist wirklich genial.Ich müßte meine auch noch mehr zum Einsatz bringen.
    Schönen Sonntag und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Täschchen hast Du gezaubert!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Täschchen sind wirklich super schön geworden! Und wohl wirklich ganz einfach zu nähen, sollte ich auch mal probieren!

    Die Post an dich geht morgen raus! :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!