Mittwoch, 2. März 2011

Tilda Hausschuhe

.. für Mutter und Tochter! Jan hat mir den Schnitt verkleinert und jetzt habe ich auch Mädchenhausschuhe gemacht. 

Dann können Mutter und Tochter im Partnerlook durchs Haus stapfen:
ca. Gr.30:
ca. Gr.:39

 Nino möchte übrigens Hausschuhe aus diesen Material haben:
Damit er dann gleichzeitig sauer machen kann :-)



Kommentare:

  1. :) :) :)
    das wäre ja super -solche schuhe aus den staubwischern....

    wie habt ihr das denn kleiner bekommen?
    einfach kleiner kopiert?
    stimmen dann die proportionen noch?
    mein vorstellungsvermögen reicht dafür leider nicht aus -frau halt!
    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne,

    das wäre doch mal lustig. So Wischmop Schuhe würde ich dann allen verpassen inkl. Besuchern !

    Schöne Partnerlook-Schuhe !

    Sonniger Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *grins*

    Interessant wäre, ob er sie dann wirklich anziehen würde, wenn du sie genäht hast! :o)

    Super Idee mit dem Partnerlook! Da fühlt sich die kleine Dame bestimmt gleich als große Dame!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich bin der Meinung, daß ich vor ein paar Tagen im Fernsehen Werbung von einem bekannten Kaffeeröster gesehen habe, wo eine Dame Hauspuschen anhatte, mit denen man den Boden putzen kann....
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. Ha...schau mal hier
    http://www.tchibo.de/Staubfang-und-Polierpantoffeln-p400007369.html

    *grins*

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!