Donnerstag, 17. März 2011

Ich bin ein Snapper

Jaaa,... ich hab jetzt auch eine Snap-Zange!!!

Aus aktuellem Anlass, weil ich jetzt schon den zweiten Probestick-job für Britta gemacht habe, wofür ich diese Snappis brauchte, hab ich mir eine zugelegt. Und was soll ich sagen? Das ist sooo cool und macht total Spass!!! Nostalgie-Druckknöpfe adé! Kein lästiges Annähen mehr!

 An die Chip-Bags hab ich gleich noch welche geknipst:
Herzchen-Snappies hab ich auch gleich mit bestellt:

Kommentare:

  1. ...auch bei mir ist diese Woche ein Paket mit Zange und ersten Snaps eingetrudelt, nur kam ich noch nicht zum Ausprobieren...
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was seh ich den da tolles...ich glaub um diese Snaps komme ich nicht mehr herum...:)

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!