Montag, 7. März 2011

Einladung zu Tüddelkram und Prosecco!

... na das hört sich sich doch nett an!, sagten alle, denen ich bis jetzt von dem Markt erzählt habe.
Ich bin jedenfalls dabei. Mein erster Markt!
Die nächsten Wochen habe ich viel zu tun. Ich muss ordentlich vorproduzieren und noch Flyer und Visitenkarten drucken lassen. 
Vielleicht sehe ich ja die ein oder andere Bloggerin dort. Würde mich total freuen!!
Also, sprecht mich ruhig an!
Hier sind die Fakten und die offizielle Einladung:
LG Yvonne


Ach ja, wer noch mitmachen möchte, kann mal bei der lieben Andrea nachfragen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Yvonne,
    ich habe mir diesen Termin schon mal eingetragen .O) Mal sehen, ob es klappt.
    Deine Täschchen aus dem letzten Post sind ja super-süß!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und heute einen wundervollen Sonnentag! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. oooch ...schnief ! Ich will auch hinkommen und mal gucken und Prosecco schlurfen !! ...und persönlich Hallo sagen ! Leider ist Hamburg ein bissl weit und dabei liebe ich diese Stadt !
    Nun vielleicht vielleicht bekomme ichs irgendwann mal wieder hin, in den hohen Norden zu brausen !
    Bis dahin, trink ordentlich Prosecco für mich mit !!!!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ja nicht schlecht an, aber doch ein bisschen weit entfernt! :o( Du wirst sicherlich berichten und auch für mich ein Gläschen trinken ...! (Hoffentlich musst du nicht so viel für andere trinken ...! *grins*

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!