Dienstag, 8. März 2011

Nähwahn

Ja, unter Druck kann ich richtig produktiv sein!
Das hab ich bis jetzt gemacht und einiges ist auch schon halbfertig.
Muss ja was auf dem Tisch haben.  Die Fotos hab ich übrigens heute draussen gemacht, 
bei strahlendem Sonnenschein:

Kommentare:

  1. Bist du aber fleißig!! Klasse. Richtig schöne Sachen!!
    Sonnige Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig und richtig schön! Ach, ich beneide dich um deine Stickmaschine! Ich hätte auch so gerne eine!

    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Ja.. So ne Stickmachine ist schon was feines...hätte auch soo gern eine!
    Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja,da warst Du sehr fleißig!Schöne Pixi-Hüllen und das kleine Täschchen mit dem Reh,einfach goldig!Einen schönen Tag und GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!