Sonntag, 27. Februar 2011

Tunikabluse Vicki

So, meine erste Vicki ist feritg!
Ich habe sie für Marcella gemacht. Sie hat sie prompt abgelehnt und gab sie zum Verkauf frei. 
Nach dem Fotoshooting für Dawanda fand sie das Teilchen dann doch ganz gut und wollte es behalten.
Das freut mich natürlich, denn es sieht so schön bunt aus und ich freu mich auf den Frühling, wenn sie es ohne Jacke draussen tragen kann!!





 Dieser süße Frosch war ein Freebie von hier.

SCHMAAATZ!!!

Kommentare:

  1. Oh ja,die Tunika sieht ganz süß aus.Wäre echt schade gewesen,sie zu verkaufen.Aber die kleine Dame sieht auch bezaubernd darin aus.Einen guten Start in die neue Woche!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hübsch aus! Da kann der Frühling kommen und die Vorfreude steigt!

    Liebe Grüße

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh sehr schööön !!! Schöne Bluse und noch niedlicheres Kind !!! :)

    Schönen Wochenstart !
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh jaaaa das sieht super aus! der schnitt ist wirklich super!
    und wenn man dann so schöne stoffe nimmt...
    da kommt die sonne raus.

    AntwortenLöschen
  5. Na besser ist auch, dass sie die Bluse behält - sie sieht nämlich bezaubernd damit aus! Hast du ganz toll genäht und die Stoffe sind echt schön!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Süße sieht so fröhlich darin aus, gut, dass die Tunika bei Euch bleibt.
    Dein Garn ist heute angekommen, Danke.
    Das Garn von Madeira ist letzte Woche schon gekommen, da ich nicht im gewerblichen Bereich angefragt habe ist meine Lieferung deutlich kleiner als Deine ausgefallen, aber ich finde das total nett von denen, eine so reichhaltige Auswahl. Mein Maschinchen kommt sicher am Freitag wieder, bis dahin muss ich halt Seife machen. Von Namensbänder habe ich auch meine Etiketten, erzähl mal wie es ausgegangen ist.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!