Mittwoch, 9. Februar 2011

Ohrsand

Das muss ich noch posten. Mein Bruder sagte heut zu mir, ich soll mir das mal anschauen. 
Ich habe Tränen gelacht! Wie man auf sowas kommt! Kekse mit Ohrsand! Milch-Gänse!
Aber seht selbst:

Kommentare:

  1. Genial, wie kommt man nur auf solch eine Idee? Ich meine, man versteht ja ab und zu auch mal bei englischen Texten etwas deutsches, aber einen ganzen Text so zu interpretieren - herrlich!

    Schöne Grüße an deinen Bruder! *grins*

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...also ich könnt mich weg schmeissen vor Lachen. Das Lied ist außerdem noch super melodisch und geht gleich ins Ohr. Ich sing den ganzen Tag nur noch: Keks, alter Keks...ist der mit Ohrsand!
    Also Ohrsand bekommt man von dem Lied nicht, aber einen Ohrwurm. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!