Samstag, 26. Februar 2011

Namensbänder

Gestern sind meine neuen Namensbänder geliefert worden. Ich hab mich so gefreut, weil ich von der alten Lieferung nur noch drei Stück habe. Und beim Auspacken hab ich schon gesehen, dass sie irgendwie anders aussehen. Beim Vergleichen mit den letzten Namensbändern fiel es mir dann erst richtig auf:
-  1,5 mm schmaler als zuvor
-  die Stoff- bzw. Webbandstruktur ist eine andere. Zuvor war sie gleichmäßig, jetzt sieht sie, wenn man   
   gegen das Licht schaut fleckig aus, als wenn der rosa-Faden der Rückseite stellenweise in der Fläche   
   durchkommt. Ausserdem glänzt das Band und sieht gröber aus und nicht so fein und matt wie früher.
-  der größte Mangel ist jedoch die unsaubere Schrift und ein Fehler im Buchstaben y. Der Buchstabe ist  
   bei vielen Etiketten unterbrochen.



Habt Ihr auch negative Erfahrung dort gemacht? Ich habe gestern noch eine Mail mit den Fotos hingeschckt und mich beschwert. Mal sehen, ob ich meine Bänder doch noch in der gewohnten Qualität bekomme... werde berichten!
LG
Yvonne

Kommentare:

  1. Du hattest nach dem Mützenmodel gefragt;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ärgerlich!
    Es ist so gemein, wenn man voller Vorfreude ein Paket öffnet und dann so enttäuscht wird.
    Aber stimmt,es ist schnell zu erkennen, dass die älteren viel schöner sind.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Firma das auch erkennt.

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, das alte sieht klarer aus. Du hast aber nicht geschrieben, wo Du bestellt hast.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ärgerlich, denn der Unterschied ist deutlich zu sehen! Wo hast du die denn bestellt? Ich habe meine bis jetzt immer bei Namensbänder bestellt und war eigentlich immer zufrieden.

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Yvonne,
    das ist ja mal richtig "plöde" ! So was ärgerliches. Gib mal bescheid, ob du was erreichen konntest. Da freuste dich auf die Bänder und dann so was ! tss....

    Schönen Samstag Abend !!!!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt voll krass. Vor allem der Fehler am "y" fällt deutlich auf. Die derbe Struktur lässt das Ganze einfach weniger edel aussehen.

    Tut mir ja leid. Ich hoffe, du bekommst deine Bändels so schön wie vorher!

    Grüße aus Berlin

    Deine Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!