Sonntag, 20. Februar 2011

Material Tausch

Diese zwei Garnrollen habe ich abzugeben:
 einmal Madeira classic No.12, 2000 m, weiss (COL 1001), nur max 5 Meter verbraucht, mir ist es zu dick:
 und einmal Madeira Burmilana, 1000 m, Farbe COL 3815:



Einzeln oder am besten zusammen abzugeben. 
Ich würde mich total über Farbenmix Schnittmuster freuen, z.B. Elodie, der Ballonmantel Karla oder auch Ottobre Zeitschriften (mit Schnitt). 
Macht mir einfach ein Angebot :-)

Mein Göttergatte und Computerspezi hat es gestern abend übrigens noch hin bekommen, alle meine Blogbilder zu komprimieren, jetzt hab ich wieder für mindestens zwei Jahre Speicherplatz frei :-) Falls ihr mal vor dem gleichen Problem steht, und wissen wollt, wie er es gemacht hat, schreibt mir einfach eine mail.
LG Yvonne

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    kann ich das weiße Garn als Unterfaden verwenden? Meiner geht zur Neige?
    Ich könnte Dir eine ganze Reihe von Freebiestickdateien schicken. Ansonsten habe ich noch Schnittmusterzeitschriften für Kinder und natürlich noch Seifen.
    Überlege es Dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!