Sonntag, 13. Februar 2011

Käffchen?

Meine Schwägerin hat sich zum Geburtstag einen Kaffebereiter gewünscht. 
Also so ein Teil, in das man einfach das Kaffeepulver und kochendes Wasser füllt und ein Sieb runter drückt (French Press). Damit sie noch was persönliches hat, hab ich ihr noch eine Manschette als Wärmer genäht:

 Und für unsere Kanne auch gleich eine:
Wir trinken unseren Kaffee nur noch so zubereitet :-)
Die Stickdatei ist ein freebie von kunterbunt-design.

Kommentare:

  1. Och wat schön!! Gefällt mir sehr gut. Hatte auch mal so ein Teil und frag mich grad wo es hin ist. Bestimmt meiner Ungeschicklichkeit zum Opfer gefallen ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Kaffee trinken doppelt Freude.Tolle "Verpackung"!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das klasse aus, seit 2 Jahren haben wir einen Kaffeeautomat, zwischendurch nehme ich so einen gepressten aber gerne auch noch.

    Schöne Stickdatei!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!