Freitag, 4. Februar 2011

Eisschmelze und Vorfreude auf den Frühling

Gestern schien richtig die Sonne und die Luft war auch schon irgendwie anders! 
An unserer Weide im Garten sah ich schon die ersten Knopsen, die mal Kätzchen werden. 
Die benutze ich jedes Jahr für unseren Ostereierstrauch. 

 Und dann haben wir einen dicken Eisklumpen im Eimer gefunden.
Das Eis schmilzt, die Temperaturen steigen.... juhuuu!
Von diesem frühlinghaften Wetter war heut aber leider nichts mehr zu sehen, 
es hat den ganzen Tag geregnet. Naja, besser als nochmal Schnee...

Kommentare:

  1. Jai ch hoffe auch auch das der Früüüühling gaaaanz bald kommt, denn das heisst bei uns das bald alle wieder hochauf und gesund sind, und dieses ewige gehuste endlich ein ende findet !

    Liesb gruesslii
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dem kann ich mich nur anschließen, Sandra, denn wir sind hier alle drei krank! Ich werde irgendwie meinen Husten überhaupt nicht mehr los, vom Schnupfen ganz zu schweigen!

    Frühling, lieber Frühling, komme bitte so schnell wie möglich!

    Yvonne, vielen lieben Dank für deinen Post bei mir und dass du dich als regelmäßigen Leser eingetragen! Bin ich natürlich ganz stolz drauf, denn du bist meine ZWEITE Leserin! *freu*

    Schönes Wochenende!
    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!