Donnerstag, 3. Februar 2011

Der Kommissar und das Meer...

Letztes Jahr haben die Kinder ja einen Job beim Film (ich hatte gepostet) gehabt.
 Ich schaue immer mal bei Networkmovie vorbei, um zu sehen, wann der Film endlich im TV kommt! Jetzt ist zumindest schonmal ein kleines Bild zu sehen:

Foto: Networkmovie

Das war die Szene, in der Nino zu sehen war. 
Kurz bevor die Genprobe genommen wurde, wurde Nino, alias Gustav, von dem Filmpapa 
(Thomas Levin) auf den Boden gestellt. Ich saß hinten rechts im Zimmer neben dem Regieassistenten. Der hatte einen Monitor in der Hand, auf dem wir sehen konnten, was gedreht wurde. 
Da hinten im Zimmer sind noch ein paar Leute zu sehen, die Albaner oder Serben darstellen sollten. Marcella und ein anderes Mädchen spielten auf dem Boden, sind aber zu klein, um sie erkennen zu können.

Apropos Film: Morgen abend kommt auf ZDF NEO der Film "Treuepunkte". Da hat Nicole mit gemacht und sogar eine Mini-Sprechrolle. Nicci, ist doch okay, dass ich das poste?  :-)
Bin schon sooo gespannt!!

1 Kommentar:

  1. liebe yvonne,
    die mütze ist nicht zu verlosen ... die lostopf ist einen post tiefer ;o))

    lg
    ute

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!