Dienstag, 8. Februar 2011

2. Award :-)

 Ich habe von der lieben Kathi meinen 2. Award bekommen :-)
Vielen Dank dafür!!

7 Dinge über mich.. hmmm..
1. Ich mag.... den ersten Kaffee morgens!
2. Ich bin süchtig... nach dem täglichen blogroll! 
3. Ich lese.... ab morgen Hummeldumm, freu mich schon!!
4. Ich schaue gern.... Sendungen mit Stefan Raab und Matthias Opdenhövel.
5. Ich liebe es... kreativ zu sein, z.B. beim Nähen und Sticken!
6. Ich trinke gern... Tee!
7. Ich vermisse... die Sonne, dass es endlich grün draussen wird!


Award.jpg
Hier die offiziellen Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Ich gebe ihn heute an folgende Blogs weiter:
1. Meli

So, ich denke, 3 reichen auch :-)

LG Yvonne 


Kommentare:

  1. Hallo Yvonne, herzlichen Glückwunsch zu dem Award und danke das du ihn an meinen Ideenblog weitergereicht hast, das hat mich sehr gefreut.

    Habe mich mal mit meinem normalen Blog als Leser bei dir eingetragen.

    einen schönen Tag und viele Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvi,
    ich weiß noch etwas über dich:
    Du kannst lachen bis der Arzt kommt (zumindest denken die Anderen, dass der Arzt nun kommen muss, weil du keine Luft mehr bekommst);-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Yvonne, ich danke dir vielmals für deinen Award - zumal es mein allererster ist! Tausend lieben Dank, dass du da an mich gedacht hast! *jippieh*

    LG Meli

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!