Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar

Herzlich Willkommen bei meinen 12 von 12!
Hier sind sie:
Der erste Kaffee morgens... herrlich!
Gestern Abend habe ich eines der letzten Schälchen Erdbeermarmelade aus dem Tiefkühlfach geholt. 
Die ist noch vom Sommer von unseren eigenen Erdbeeren. 
Ich püriere sie immer direkt nach der Ernte mit Zucker und friere sie ein.
Und jetzt schmeckt die Marmelade noch wie frisch vom Feld. 
Und die schöne rote Farbe ist auch noch da. YUMMY! 
 Lecker mit Frischkäse drunter:
Marcella mag es lieber deftig:
 
Dann kam unser Nachbar mit seiner Kettensäge und hat unseren Baum gekürzt:
Großes Spektakel für Nino, der am Rand zu sah (mit Ohrenstöpsel): 
Mittagessen, unspektakulär: 
 Bei mir im Nähzimmer, Nino schneidet Vorlagen für Big Boris aus, ein Osterhase aus Pappe, den wir demnächst basteln:
 Mein kreatives Chaos. Die Kaffeekanne steht übrigens nur da, 
weil mein aktuelles Stück was damit zu tun hat:
 Einkaufen im Baumarkt:
Da gibt es schöne Lichter!! 
Danach waren wir noch woanders und haben diesen stylischen Wasserkocher gekauft:
Und auf Wiedersehen, ich hoffe, Ihr hattet Spass. Bis zu den nächsten 12 von 12!
Yvonne 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne,
    und zack schau ich auch mal bei dir vorbei ! :) Ich habe den Rosmarin auch vom Discounter. Für 1.99 dacht ich kann man nix falsch machen. Jetzt sag mir nicht du hast nur 0.99 bezahlt !? (hihi)
    Deine Marmelade schaut soooo köstlich aus. Da mag ich auch ein Brot mit haben !! Mjam Mjam.

    Lieber Gruß und schönen Sonntag noch !
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!