Donnerstag, 6. Januar 2011

Liebster Blog!

Diesen Award habe ich von der lieben Evy bekommen!
Ich find´s toll, danke!!! 
In einigen Blogs habe ich an den Seiten schon immer gesehen, dass sie keine Awards wollen. 
Kann mir jemand sagen, warum? Das hab ich noch nicht verstanden. 
Naja, ich wußte bis gestern auch nicht, was ein Award so genau ist. 
Dann gibt es ja auch noch so genannte Stöckchen. Kann mir jemand deren Sinn erklären?

Also, ich schaue natürlich bei allen meinen gespeicherten Blogs gern vorbei, aber ich darf nur fünf nennen und da ich so gern neuen kreativen Input bekomme, nenne ich mal diese hier:


Den Blog meiner langjährigen Freundin Jenny natürlich:

Und die liebe Iris, die ein wunderschönen kleinen Laden in unserem Städtchen hat:

Und wer mitmachen möchte, so geht´s:

Hier die Anleitung: 
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Liebe Grüße Yvonne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Eure lieben Worte!