Freitag, 21. Januar 2011

Fliessbandarbeit & Probenäherin gesucht

Ich hab gerade meinen Auftrag für die Wärmflaschenbezüge am Wickel:
alles schon geschnitten während die Maschine ratterte...
morgen beginne ich dann zu nähen.
 Und das sind einige Motive:





...und jetzt mach ich das e-book für die Zwergenmütze weiter. Wieviele Probenäherinnen sind eigentlich so üblich? Wenn jemand probenähen möchte, möge er sich bitte bei mir melden oder einen Kommentar hinterlassen...
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,würde auch gern behilflich sein und gern mal Probe nähen.Die Wärmflaschenbezüge sehen Klasse aus!GLG und schönes Wochenende,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne, um an meiner Verlosung teilzunehmen (Kurzzeitwecker/ Ordnungshüterin), müßtest Du bitte bei dem Post "Die Zeit, die Zeit" einen Kommentar hinterlassen!!!
    Danke!
    Wir sehen uns morgen!
    Deine Ordnungshüterin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne, ich hoffe, ich bewerbe mich nicht zu spät als Probenäherin. Also: Gerne würde ich dein E-Book ausprobieren. Wenn du magst, kannst du dich ja bei mir melden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde Dein eBook auch gerne ausprobieren und zum Tausch würde ich mein eBook Wende-Taschentüchertasche hergeben! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. hach also ich würde auch so gerne Probenähen und dein ebook testen.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!