Mittwoch, 26. Januar 2011

Brauche Punch Tipps

Zu dieser Stickvorlage kam ich beim letzten Frauentreff. Der Mann meiner Freundin hatte die Idee, dass ich das ja sticken könnte. Hat jemand  Erfahrungen für die Umsetzung solcher Vorlagen? 
Hab beim Bild den Kontrast erhöht, so dass die Graustufen weg waren und es mit dem Zauberstab und dem Füllstich versucht und das kam dabei heraus:
Zu viele Sprungstiche, wie kann man das vermeiden?
Die Nase mußte ich per Hand nachziehen, sieht auch nicht wirklich gut aus...
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
LG Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne!

    Hab Dir vorhin eine Email an die im Profil angegebene Adresse geschickt! Kam die an??
    Bitte melde Dich doch einmal wegen ***!

    Lieben Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    bin auch ein ziemlicher Neuling beim Sticken und kämpfe oft mit dem Digitalisierprogramm. Mal ist meine Stickerei zu klein oder zu groß oder es sind Stiche da wo keine sein sollen... .
    Denke Deine Zeichnung ist etwas zu skizzenhaft, habe die Erfahrung gemacht je klarer der Entwurf desto besser die Umwandlung.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!