Freitag, 14. Januar 2011

Bambi

Marcella hat sich zum Aufpimpen dieses süße Bambi ausgesucht:

 Dann hab ich noch ein Utensilo gemacht, das morgen verschenkt wird. auf dem Foto ist nur die Rückseite zu sehen, die Vorderseite folgt. Aus Sicherheitsgründen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    vielen Dank für Deine teilnahmsvollen Worte - Danke♥

    Deine Stickereien sind so klasse und ich frage mich, was ich verkehrt mache. Lege ich nicht das richtige Material unter? Verwende ich nicht das richtige Garn? Ich muss noch ein wenig tüfteln.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Yvonne,

    ich habe einen Link gefunden für die Eisrezepte: http://lafer.rezepte.msn.de/publish/uebersicht.aspx?ActiveID=0

    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!