Montag, 20. Dezember 2010

Stick auf Jersey

Ich hab mich jetzt das erste mal ans Jersey besticken gewagt. Die Kundin hat sich diesen Schriftzug direkt aufs Shirt gewünscht. Was hab ich geschwitzt, dass auch alles gut geht, schliesslich hat man nur einen Versuch, wenn man aufs Original stickt. Aber es hat geklappt.
 Morgen macht es seinen Weg und landet hoffentlich noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum :-)

Kommentare:

  1. Was für ein g*iler Spruch!!!!!
    Sieht klasse aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal laut gelacht. Supereinfall und schöne Umsetzung.

    Übrigens habe ich mir ein PE-Desing von Brother ersteigert und werde demnächst mal was sticken.
    Durch das Bloggen habe ich mehr Ideen im Kopf wie ich umsetzen kann.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,

    Super-Spruch! Hoffentlich hält sich der Träger daran :O)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2011.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!