Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schneefrei

Glatte Strassen und Schneegestöber über Norddeutschland, deshalb fiel die Schule heut aus.
Ich hatte noch eine Blitzbestellung:
 Wir waren dann trotz des Wetters aber trotzdem kurz draussen und zwar im I-Tüpfelchen
Ein wunderschöner Laden im Shabby-Style. 
Wir brauchten noch zwei Geschenke für den Kindergarten und wurden dort fündig. 
 Ach, in dem kleinen Laden ist es so gemütlich. Ganz viele Kerzen sind an und es riecht so gut!
Und es gab einen leckeren heißen Apfelpunsch!!
Unser Geschenk wurde noch hübsch verpackt:

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich danke Dir für die netten Worte zu meinem kleinen Lädchen. Es war schön, Dich mal "bewusst"
    kennenzulernen.
    Einen wunderschönen Abend und ein noch schöneres
    Wochenende für Dich. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvi, das "I-Tüpfelchen" klingt ja total gemütlich! Da möchte ich auch mal hin.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!