Dienstag, 28. Dezember 2010

Rückblick auf die letzte Woche......

So, lange nichts gepostet, deshalb kommt mal wieder alles auf einen Schlag :-)
Am 23.12. bei unserer Nachbarin im Garten. 
Wir durften uns einen Tannenbaum aussuchen und selbst schlagen:
Diese Handtücher habe ich noch vor Weihnachten gemacht. Eine Spezialanfertigung, fast zwei Meter lang, an den Rändern mit Stoff abgesetzt und und mit Namen bestickt: 


 Am 23.12 haben wir noch bis 1:30 Uhr nachts (da war ja schon der 24.12) Geschenke eingepackt:
 Am 24.12. Warten auf den Weihnachtsmann mit traditionellem Anlocken durch Wunderkerzen:
 
 Danach zwei glückliche Kinder beim Geschenke auspacken:



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!LG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!