Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lebkuchenmännchen "in-the-hoop" Freebie!

Dieses süße Männchen hab ich selbst mit dem Stickprogramm erstellt. Erst wurden die Augen gestickt, dann die zwei Kreuze, danach kommt der Gegenstoff rechts auf rechts in den Stickrahmen und die Umrandung wird genäht. Den Mund hab ich mit Filz aufgeklebt.
An alle Stickmaschinenbesitzer(innen):
Ihr könnt die Datei als Freebie von mir bekommen! 
Schickt mir einfach eine kurze Nachricht oder hinterlasst einen Kommentar. 
Ich schicke Euch die Datei im gewünschten Format dann zu.
Viel Spass damit!

Kommentare:

  1. Wie ist das süüüüüüüüüüß! Bitte bitte, darf ich? Ich brauche jef, pes geht aber auch!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. und äähhhm.... DANKE schonmal vorab;-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Gilt dein freebie noch? Dann hatteich dein lebkuchenmännchen gern als pes.

    Danke schmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obwohl ich es heute anders machen würde. Schreib mir doch mal eine Mail an Yvonne@cataffo.de, damit ich Deine Mailadresse habe.

      Löschen
  4. Gilt dein freebie noch? Dann hatteich dein lebkuchenmännchen gern als pes.

    Danke schmal :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann es Dir schicken, brauche aber Deine Mailadresse :-) Liebe Grüße Yvonne

      Löschen
  5. Hallo wollte fragen ob dein Freebie noch aktuell ist wenn ja würde ich mich freuen es in pes sticken zu dürfen.sommerandrea.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wollte fragen ob das lebkuchen mänchen noch als freebe aktuell ist wenn ja würde ich mich freuen wenn ich es sticken dürfte in pes.sommerandrea.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss ist das denn???!!!!
    Hätte ich auch gerne.
    diehofmann@t-online.de
    Dankeschön

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!