Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kaffeeflut

Heute hatte ich einen Auftrag für das Café Kaffeeflut auf Amrum, das im Januar seine Pforten öffnet.
Die Kundin läßt sich Bezüge für Wärmflaschen nähen und ich habe sie vorab schonmal 
mit dem Logo bestickt. Die Wärmflaschen werden im Winter im Café oder auf der Terasse auf Wunsch an die Gäste verteilt. Hört sich wirklich gemütlich an! Also, wenn Ihr mal auf Amrum seid und dort etwas trinkt, lasst Euch eine Wärmflasche geben :-)

Kommentare:

  1. Das stelle ich mir auch total schön vor:heißer Tee,Wärmflasche auf den Beinen,träumen...Die Schrift sieht toll aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    die Welt ist ja soooo klein. Du wohnst um die Ecke?! Dann habe ich, glaube ich, vor Kurzem über eine Kundin von Dir gehört. Ich weiß nur nicht mehr, von wem. Sie hat mir erzählt, dass ein paar Straßen weiter jemand (DU?) wohnt, die superviel und schön näht, deren (DEIN?) Name sei etwas mit C und klinge/klänge? total schön :o)
    Vielleicht sehen wir uns dann ja demnächst mal, im i-Tüpfelchen, beim Einkaufen oder wo auch immer.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!