Freitag, 10. Dezember 2010

Froschkönig

Ich war heute abend mit Marcella im Forum in Schenefeld und wir haben uns 
"Der Froschkönig" angeschaut. Die Jungs wollten nicht mit :-)
Marcella war total aufgedreht und aufgeregt und hat ganz viel geklatscht.
Eine kleine Balletteinlage gab es auch. Kleine Kinder tanzten als Frösche verkleidet.

Nach dem Theaterstück auf dem Weg zum Auto sagte Marcella:"Mama, die kleinen Frösche waren Babyfrösche, die sind gerade erst gefroren." "Du meinst geboren." "Ach ja!" Gelächter.


Ja ja... die Aufregung :-)

1 Kommentar:

  1. Oh wie süß! Ja kleine Mädchen mögen Märchen mit Prinzessinnen so gerne. Mein Lieblingsmärchen war damals Dornröschen. Die Kassette habe ich damals rauf und runter gespielt, meine Eltern konnten schon mitsprechen ;-)
    Und zum Fasching war das Kostüm eigentlich auch immer klar: Prinzessin.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!