Dienstag, 14. Dezember 2010

Adventsnachmittag im Kindergarten

Heute nachmittag hatten wir die Adventsfeier im Kindergaten. Die letzte! Um bei der Geschenkeübergabe für die Erzieherinnen nicht wieder in Tränen auszubrechen, hab ich das Wort gleich an die andere Elternvertreterin abgegeben. Das hat aber auch nicht viel gebracht, denn sie brachte auch nur ein paar Worte raus und schon flossen bei uns beiden die Tränen...hach.. da standen wir nun heulend vor dem ganzen Publikum. 
Zum Glück äffte Lennart dann seine Mama mit dem Heulen nach und schon konnten wir wieder lachen.
Und das waren die Geschenke:



 Marcella wurde für die Aufführung eine Schleife umgebunden:
 Wir wünschen Euch frohe Weihnacht, wir wünschen Euch frohe Weihnacht, wir wünschen Euch frohe Weihnacht, und ein glückliches Jaaaahr!!
Die Kinder essen den dicken, fetten Pfannenkuchen! 

1 Kommentar:

Danke für Eure lieben Worte!