Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember

So, ich mache das erste mal bei 12  von 12 mit.
Leider habe ich es heute nur zu 10 Fotos gebracht, weil mir unterwegs das Akku ausging.
Muss mich auch erst noch dran gewöhnen, die Kamera immer bereit zu haben ;-)
Für den Anfang reicht es aber  erstmal, denke ich .. auf geht´s!

Kaffee am Morgen. Das gemeinsame Frühstück ist mit am schönsten am Wochenende!
 Marcella wollte ihren Adventskalender öffnen und sagte: "Mama, ich hab die 12!"
Na, da haben wir doch die richtige 12!
 Jetzt muss ich noch ein bisschen in the Hoop vornähen für heute nachmittag...
 So sah das Kuddelmuddel dann aus:
 Dann hab ich noch was anderes gemacht, aber das ist noch streng geheim. 
Ich kann viele Sachen zur Zeit nicht posten, weil es Geschenke werden :-(
Ein Blick aus dem Fenster. Trostloses Wetter. Ein bisschen Restschnee, keine Sonne....
 Dann auf der Autobahn auf dem Weg zur Schwägerin kommt dann doch noch ein bisschen Sonne raus! Danach war´s das dann mit dem Akku, deshalb fehlen ein paar Bilder. Wir haben auf jeden Fall noch Mandeln gebrannt und Kuchen gegessen. Danach haben wir die vorgestickten Sachen ausgeschnitten, gewendet, mit Füllwatte gefüllt und zugenäht.
 Als Dankeschön für´s Gardine umnähen bekam ich eine Flasche Wein:
 Ein paar Herzen vom Nachmittag (semifertig):
 Abendessen. Toast Hawaii:

Liebe Grüße 
Yvonne

Und hier geht´s zur Liste:

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne, ich habe noch nie von 12 von 12 gehört. Was heißt denn das: 12 Bilder posten? Naja du hast 10 von 12 gemacht, auch nicht schlecht ;-)
    Toast Hawai habe ich ewig nicht mehr gemacht, gute Idee! LG Jenny
    P.S. Schnee ist wieder da! Hoffentlich bis Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!