Samstag, 20. November 2010

What we´ve done....

So, es gibt wieder einiges zu posten, alles auf einen Schlag :-)
Erstmal eine Mutterpasshülle und Vistienkarten. Die habe ich selbst gesetzt und ausgedruckt. Aber demnächst lasse ich sie nochmal richtig drucken.
 Die ersten Plätzchen.
Wir hatten am Donnerstag nämlich einen Laternenumzug mit Ninos Klasse und jeder sollte was fürs Buffet mitbringen. 

 Marcella wollte als Artistin geschminkt werden. Silber Augen und silber Lippen! Sie fands schön, Nino nicht! Der regt sich immer tierisch auf, wenn Marcella geschminkt ist.


 Und das waren die Tatütas für einen Adventsbasar, bin mal gespannt, ob sie verkauft wurden!

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,Du hast wieder sehr schöne Sachen genäht!Die Visitenkarten finde ich auch sehr schön (bin auch gerade daran welche zu gestalten).Marcella sieht süß aus.Das mögen doch alle kleinen Damen.Und die Idee mit den Bildern finde ich auch sehr schön.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tatütas hast Du gezaubert und Dein Mäuschen sieht supersüß aus!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!