Mittwoch, 10. November 2010

Neuer Schal mit Bommeln

Heute hab ich noch diesen Schal fertig gemacht. Der stand auch schon lange auf meiner to do-Liste.
Ich habe mir zwar Bommelband auf dem Stoffmarkt gekauft, aber das hätte für diesen Schal nicht gereicht. Dann habe ich Bommelwolle genommen und die länglichen Bommel zu runden Bommeln geknotet und die Fäden, die zwischen den Bommeln sind, fest genäht. Ist ein bisschen fummelig und zeitaufwändiger, aber dafür fast kostenlos :-)
Oh Gott, wie oft habe ich denn in diesem Post "Bommel" geschrieben??? Naja, ging nicht anders...
Morgen mache ich eine passende Mütze dazu.

Die Kinder haben übrigens heute die Vorweihnachstzeit eingeläutet, denn Nino wollte, dass ich das Lied "Lasst uns froh und munter sein" anmache. Dann kamen auch die ganzen anderen Lieder vom guten alten Rolf Zuckowski und die Kinder trällerten im Wohnzimmer dazu.... ach, wie schön!
 

1 Kommentar:

Danke für Eure lieben Worte!