Montag, 8. November 2010

Marcellas Geburtstagsshirt

Für die zuckersüße Zuckerschnute gibt es morgen dieses Geburtstagshirt mit viel Süßem! Es ist ein normales T-Shirt, aber ich habe in die Ärmel und unten ein Gummiband rein gezogen, damit es femininer aussieht.
Für die Kinder gibt es diese gestickten Süßigkeiten auch als Mitgebsel... 
Ansonsten hab ich glaube ich alles soweit vorbereitet. Morgen gibt es Hello Kitty Kuchen, aber das poste ich morgen (wenn ich abends nicht zu fertig bin) :-)

Kommentare:

  1. Zuckersüüüüüß!
    Ein schönes Geburtstagsfest wünsche ich schon heute;-)))


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ach ,das ist ja herzallerliebst!Da wird das Geburtstagskind sich bestimmt riesig gefreut haben.Auch herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß!!
    Das Shirt ist echt toll geworden ; )

    Sag mal, sind da die Bonbons und der Lutscher auf dem Ärmel auch von mir??

    LG Nane

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!