Sonntag, 7. November 2010

Lange nicht gepostet...

aber untätig war ich trotzdem nicht :-)
Eine Tasche als Geschenk hab ich gemacht:

Dann hatten Jan und ich ja Geburtstag und haben uns einen schönen Tag in der Holstentherme gegönnt.. Herrlich!! 
Das haben die Kinder mit Oma gebastelt, ein Nähzimmer aus einer Pizzaschachtel!!!!
...und für Jan einen Apple mit aufgeklebter Tastatur, auf die Idee muss man erstmal kommen:


... und für Marcellas Geburtstag laufen auch schon die Vorbereitungen:
die Piñata muss gemacht werden, Pläne für Kuchen und Essen, Gedanken über den Ablauf nachmittags mit den Kindern, Versorgung für den Kindergarten, Geschenke, Einkaufsliste, Mitgebsel für die Kinder nach der Feier und dann ist mir noch die spontane Idee gekommen, für Marcella ein Geburtstagshirt zu machen. 
Dafür hab ich schonmal das gestickt, mehr folgt die nächsten Tage:

Kommentare:

  1. Na, dann alles Liebe nachträglich!!!

    Die Tasche ist sehr schön! Aber die Basteleien
    sind einfach nur der HAMMER! Super !!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne!Nachträglich noch alles,alles Gute zum Geburtstag,Gesundheit,Freude an Deiner Familie und weiterhin so schöne kreative Ideen!Die Basteleien Deiner Familie sind Toll!!!
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!