Sonntag, 21. November 2010

Knusperhaus-Party

Heute war Nino zu einem Knusperhausgeburtstag eingeladen. 
 Das war die Einladungskarte für die Party:

Als Geschenk nahm er diesen Aufnäher mit:
 Und eine Stifterolle mit dem Namen des Geburtstagskindes bestickt:



Bei der Feier wurden Knusperhäuschen gebaut, die sie später auch mit nach Hause nehmen durften:
Auch ein tolles Motto für eine Party! Nino will seinen Geburtstag auch unter diesem Motto feiern.
Ich weiss ja nicht, im Juni kommt das glaube ich nicht so gut!
Jedenfalls ist jetzt die Vorweihnachtszeit endgültig eingeläutet!
Ab morgen wird geschmückt!!! Juhuuu!

Kommentare:

  1. Also, das finde ich eine super,superschöne Partyidee!!!!!!!!!!!!

    Die personalisierten Geschenke kamen sicher auch super an!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Partyidee.Leider gab es früher nicht solche Themenpartys,also ich kannte es nicht.Richtig schade.Aber so kleine Lebkuchenhäuschen habe ich auch gebaut mit meinen Kindern.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne, die Partyidee und die Geschenke finde ich super schön. Wenn Nino das nächstes Jahr im Juni macht, dann wird die Weihnachtszeit noch früher eingeleutet...ist doch super ;-)
    Bei mir geht es morgen auch los: Wohnung schmücken, Weihnachtsmusik und Räuchermännchen an, Plätzchen backen. Das volle Programm, aber ich freue mich auch drauf. LG Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!