Samstag, 27. November 2010

Kalle süß-sauer...


...hiess die Folge heute von "Da kommt Kalle". Da war ich genau vor einem Jahr als Komparse. Hier in der Szene ist eine Modenschau und ich stehe links mit einem Gläschen Sekt. Dann war ich noch bei einer anderen Szene zusehen, wo ich vor einem Schminkspiegel sitze und frisiert werde.

Kommentare:

  1. Oh mann, das ist meine Lieblingsserie und ich habe sie gestern nicht gesehen (waren auf dem Weihnachtsmarkt)! Sch....
    Waren heute bei den Schwiegereltern, die haben gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Weißt du was ich geantwort habe: ich möchte einen Kalle. echt! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Echt???
    Das ist ja ein Ding!
    Du kannst aber die Folge hier nochmal sehen:

    http://bit.ly/hkeXSk

    Und nächsten Samstag bin ich vielleicht auch nochmal zu sehen, in der Folge "Flensburg Royal"

    Der Hund ist echt süß, ich hab den auch schonmal gestreichelt. In Wirklichkeit heißt er Archie. Er ist immer mit seinem Besitzer am Set.
    Wär ja toll, wenn du wirklich einen bekommst!!!

    Liebe Grüße
    YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin voll neidisch...du hast diesen süßen Hund gestreichelt!

    Ob mein Weihnachstwunsch in Erfüllung geht??
    Es ist glaube ich schwer realisierbar, der Hund braucht unheimich viel Bewegung und ist sehr Zeitaufwendig. Ob ich das alles unter einen Hut kriegen würde...?
    Aber schön wärs schon...

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!