Dienstag, 30. November 2010

Aufnäher


Was hat es mit diesem Aufnäher auf sich?
In Ninos Klasse wird in der Adventszeit jedes Kind von einem anderen Kind beschenkt. Nino soll Mila beschenken. Bei dem Namen fiel mir die Zeichentrickserie ein, die wir als Kinder in Italien immer gesehen haben. Da ging es um eine Ballsportlerin, die Mila hiess. Ich weiss nur noch, dass sie mit geschlossenen Händen immer die Bälle zurück schoss und dabei "Balla" rief. Diese Serie hiess, glaube ich, Mila Superstar. Das hab ich der Mila aus Ninos Klasse jetzt gestickt. Vielleicht ist sie ja nach der Figur benannt?? 

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee! Und selbst wenn die Serie nicht so hieß wird sich diese Mila bestimmt darüber freuen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee!Mila wird sich freuen.(PS:Der erste Eulenaufnäher ist aufgenäht.Die Freude war riesig!Danke nochmal!!).LG,Evy

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee..

    milla superstar, der cartoon lief auch in Deutschland.. es ging um diese Mila... die volleyball gespielt hat... hab sie gerne angeschaut

    xo
    natascha

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!