Dienstag, 5. Oktober 2010

Ninos neues Hobby

Neuerdings kommt Nino immer an und sagt:"Kann ich PS machen?" PS ist auf dem Icon von Photoshop zu sehen, was er damit auch meint.

Er stellt dann Objekte in Fotos frei, z.B. Buddel oder den Weihnachtsmann und malt ein Bild dazu. Wie das geht, hat er ganz allein heraus gefunden. Nur das Freistellen haben wir ihm am Anfang mal gezeigt.
 

Kommentare:

  1. Wie cool das aussieht! Ganz schön pfiffig euer Sohn! Da seid ihr aber stolz, was?

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das meine ich auch, ganz schön pfiffig. Naja, wenn Mama sich durch Stichdateien kämpft, dann kann Nico sich auch durch ein Programm kämpfen.
    Hast Du schon mal überlegt seine Zeichnung in Stickdateien umzusetzen?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. HIhi.. ja, er kommt jeden Tag mit Entwürfen, die ich digitalisieren soll. Muss ich wirklich mal machen! Sind auch süße Sachen dabei. ...
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!