Mittwoch, 22. September 2010

Kleines Testpaket

Als ich bei Madeira ein bisschen Garn zum Testen anforderte, ahnte ich nicht, was die für ein Paket zusammenstellen!Ich habe eher an ein paar kleine Spulen gedacht. Statt dessen kam dann dieses Paket:
Etliche Rollen: Mattes Garn, Glänzendes Garn, Metallicgarn, Wollgarn, Farbkarten, Etliche Avalon Folien und der absolute Knaller: Leuchtgarn!!! Es leuchtet im Dunkeln!

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,

    Du machst mit Deiner Stickerei unglaubliche Fortschritte, jetzt hast Du sogar ein eigenes Dawandalädchen, alle Achtung.
    Könnte ich bei Dir auch fertige Sticker zum Aufnähen bekommen? Ich frage deshalb, weil eine andere Bloggerin danach fragt und ich sie an Dich verwiesen habe zwecks Anfrage.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!