Dienstag, 28. September 2010

Geburtstagstasche

Diese Tasche ist gestern in Grambow bei meiner lieben Schwägerin Gesa angekommen. Wer ihren Garten kennt, weiß, warum ich "garden fairy" darauf gestickt habe. Es passt einfach, denn ihr Garten ist immer tip top gepflegt!! Ganz im Gegensatz zu meinem... :-)
 Aber ich bin halt mehr der "Indoor"-Typ und setzt mich z.B. an die Nähmaschine.... 
so hat jeder seine Vorlieben.
Happy Birthday und viel Freude mit der Tasche!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    das mit den Blumen ist ja total süß geworden. Echt hübsch! Da wird sie sich aber freuen über ein so individualisiertes Geschenk!

    Echt toll gemacht!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke! Jetzt will die liebe Gesa sie nicht benutzen, weil sie sie so schön findet :-) Sie hat sie in den Flur gehängt, nur zum "Angucken" .. hihi!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt Leute, die benutzen Seife nicht, weil sie sie so schön finden, andere ihre Tasche nicht - tse, tse, tse! (Gickel)
    Mir geht es gut und ich habe mich über Deine Mail sehr gefreut.
    Ich liebe diesen Taschenschnitt und Deine Verschönerung ist superklasse geworden mit den entzückenden Blümchen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll!Und mit den gestickten Blumen und der Schrift ein Unikat!Gefällt mir sehr gut.-Ich habe eine Frage betr. Sickbutton an Dich?Auf meinem Blog findest Du meine mail-Adresse.Wäre nett,wenn Du Dich mal melden könntest.Vielen Dank!LG,Evy

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!