Freitag, 4. Juni 2010

Prinzessin Vespa

Kennt Ihr die noch? Prinzessin Vespa, das war die Prinzessin in dem lustigen Streifen "Spaceballs" aus den 80ern (Parodie von Star Wars).
Jedenfalls ist das auch Mamas Spitzname und deshalb hab ich es ihr auf die Tasche gestickt, die ich ihr zum Geburtstag geschenkt habe:

1 Kommentar:

  1. Hey Yvonne,
    die Tasche sieht cool aus, daran wird Deine Mama bestimmt große Freude haben. Ich habe mal geblättert weil ich schon lange nicht mehr hier war. Du hast ja wahnsinnige Fortschritte mit der Stickmaschine (war das eine Kombi aus Nähen und Sticken?) gemacht. Ich finde es klasse Deine Fortschritte zu beobachten. BIs zum errechneten Babyankunftstermin sind es noch ca. 4 Wochen, ich werde Dich auf dem Laufenden halten.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Eure lieben Worte!